TOM TAILOR
Die Visuals des neuen Markenkonzeptes von Tom Tailor integrieren historische Markeninhalte und moderne Stilelemente. In seiner Optik wirkt es nach dem Relaunch leichter, hochwertiger und klarer. Farblich setzt das neue Branding von Tom Tailor mit den „TT Stripes“ einen neuen Akzent: neben Blau kommt erstmals ein leuchtendes Pink zum Einsatz.
Client: Tom Tailor
Agency: Mutabor
AD: Jan Hartwig
[unex_ce_button id="content_ebpyi2igv" button_text_color="#777777" button_font="light" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 100px 10px 100px" button_border_width="1px" button_border_color="#bcbcbc" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#000000" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#ffffff" button_border_hover_color="#000000" button_link="http://berndwestphal.de/?page_id=3544" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]CASE IN SCENE[/ce_button]