GLÜCK AM STIEL

Ein klares Corporate Design und überzeugendes Verpackungskonzept für das erste Bio-Fruchteis Deutschlands. Im Zentrum der Gestaltung stand dabei immer die Hauptzutat: 100% Frucht.

Client: Glück am Stiel
Agency: Studio Oeding
CD: Katrin Oeding

[unex_ce_button id="content_rzocwmwtl" button_text_color="#777777" button_font="light" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 100px 10px 100px" button_border_width="1px" button_border_color="#bcbcbc" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#000000" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#ffffff" button_border_hover_color="#000000" button_link="http://berndwestphal.de/?page_id=3544" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]CASE IN SCENE[/ce_button]